Lichtschachtabdeckung befahrbar von Finecover

Personenwagen befahrbar

Die Lichtschachtabdeckung Rondo und die Lichtschachtabdeckung Quadro sind für PKW’s befahrbar. Dies unterstreicht die stabile Konstruktion unserer Abdeckung für Lichtschachächte. Natürlich muss darunter ein Stahl Gitterrost sein um die Statik aufzunehmen. Der Aluminiumrahmen und das Edelstahllochblech können problemlos das Gewicht eines PKW’s aufnehmen ohne einen Abdruck vom darunterliegenden Gitterrost zu bekommen.

Preiskonfigurator Lichtschachtabdeckung befahrbar

Echte Kundenbewertungen über 3 Bewertungsportalen

Wir empfinden große Freude daran, die Bewertungen unserer Kunden zu lesen und zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Diese Rückmeldungen sind für uns äußerst motivierend und bestärken uns in unserem Handeln. Dabei handelt es sich um echte Kundenbewertungen, die unsere Leistung bewerten und uns somit wertvolles Feedback geben. Diese Bewertungen haben wir über Jahre hinweg gesammelt und sie sind für uns überzeugend und aussagekräftig.

bewertung trustedshops
bewertung provenexpert
Google Bewertung